„Was am Ende für uns zählt ist, dass Sie das gute Gefühl haben, Ihr Vertrauen den richtigen Menschen geschenkt zu haben. Und dafür geben meine Mitarbeiter und ich alles. Versprochen!“

Alexander Kenderdine, Geschäftsführer

Persönlichkeit macht den Unterschied.

Wir sind ein junges Unternehmen – gegründet im Mai 2007 von Alexander Kenderdine und der Lindner Unternehmensgruppe. Trotzdem verfügen wir über die Erfahrung und Kompetenz aus mehr als 50 Jahren Marktpräsenz. Denn in der RIVV wurden die jahrzehntelangen Geschäftsaktivitäten der Lindner Unternehmensgruppe im Immobilien- und Versicherungsbereich gebündelt, neu strukturiert und mit den besten Mitarbeitern ausgebaut. Um für unsere Kunden noch besser, leistungsfähiger und damit auch attraktiver aufgestellt zu sein.

Wir vermitteln nicht nur Immobilien, wir investieren häufig auch selbst in Objekte – weil wir von der Geldanlage in Immobilien absolut überzeugt sind. Gleiches gilt im Versicherungsbereich: Hier vertraut unsere Unternehmensgruppe denselben Versicherungsunternehmen und -produkten, die wir unseren Kunden empfehlen.

Aktuelles

Ausgezeichnet

immobilienscout24.de hat uns als Premiumpartner 2016 ausgezeichnet. Grundlage waren die überdurchschnittlich guten Bewertungen unserer Kunden – bei denen wir uns dafür herzlich bedanken!

› Weitere Informationen

Rheinische Immobilien-, Versicherungs- und Vertriebsgesellschaft mbH

Oberkasseler Str. 161
40545 Düsseldorf
Telefon 0211 538195-0
Telefax 0211 538195-13